Startseite | Angebote für Privatkunden | Peugeot 3008 Allure Business
Hybrid 145 e-DSC6 107 kW | (145 PS)
Pflichtangaben nach Pkw-EnVKV Energieverbrauch (kombiniert): 5,4 l/100 km³ CO₂-Emissionen (kombiniert): 121 g/km³ CO₂-Klasse (kombiniert): D
Monatliche Rate
269 €
monatlich¹
Barpreis
43.100 €
MwSt. ausweisbar
Michael Kalapati
Anzahlung | 0,-€ |
Laufzeit | 36 Monate |
Fahrleistung p.a. | 10.000 km |
Finanzierungsbetrag | 34.838,-€ |
Sollzins p.a. gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit | 0,11 % |
Effektiver Jahreszins p.a. | 0,11 % |
Voraussichtlicher Gesamtbetrag | 9.684,-€ |
Monatliche Leasingrate | 269,-€¹ |
---|
¹ Ein Leasingbeispiel der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstr. 10, 63263 Neu-Isenburg, für die wir als ungebundener Vertreter tätig sind. Zzgl. 1198,-€ Anmeldung und Überführungskosten. Abbildungen zeigen ggf. Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Irrtum/Zwischenverkauf vorbehalten.
In unserem Peugeot Financing Store können Sie sich Ihren Peugeot 3008 ganz nach Ihren Wünschen konfigurieren. Wählen sie eine Leasingoption die zu Ihnen passt, und bestellen Sie Ihr Fahrzeug direkt online bei uns!
„But wait, there is more!“
Wählen Sie unten ihren bevorzugten Standort, nach erfolgreicher Konfiguration sehen Sie direkt auf einen Blick alle sofort verfügbaren Lagerfahrzeuge, die Ihren Wünschen entsprechen. Legen Sie jetzt los!
Der offizielle Listenpreis für den neuen Peugeot 3008 in Deutschland beginnt bei 40.080 € (inkl. MwSt.)
Der Peugeot 3008 ist in den Ausstattungslinien Allure und GT erhältlich. Bereits Allure bietet serienmäßig das neue Panoramic i-Cockpit®, zahlreiche Assistenzsysteme und Komfortfeatures. Die GT-Version bringt zusätzlich Matrix-LED-Scheinwerfer, sportliche Designelemente und hochwertige Innenraumausstattung mit – auf Wunsch ergänzt durch Extras wie Massagesitze oder ein Focal®-Soundsystem. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihre Wunsch-Ausstattung!
Selbstverständlich! Gerne rechnen wir mit Ihnen zusammen Ihr Wunschfahrzeug und Ihre Wunschkonditionen aus.
Für den neuen 3008 stehen ein 136 PS starker Mild-Hybrid-Benziner, ein Plug-in-Hybrid mit bis zu 195 PS sowie der vollelektrische e-3008 mit bis zu 320 PS und bis zu 700 km Reichweite (je nach Batterie) zur Auswahl – ideal für jede Anforderung vom Stadtverkehr bis zur Langstrecke.
Das Peugeot i-Cockpit® ist ein einzigartiges Bedienkonzept, das speziell entwickelt wurde, um das Fahrerlebnis intuitiver, sicherer und komfortabler zu gestalten. Es zeichnet sich durch ein besonders kompaktes Lenkrad, ein erhöht platziertes Kombiinstrument sowie einen zentralen Touchscreen in der Mittelkonsole aus. Durch diese spezielle Anordnung kann der Fahrer wichtige Informationen – etwa zur Geschwindigkeit oder Navigation – direkt über dem Lenkrad ablesen, ohne den Blick von der Straße abzuwenden.
Besonders in den höher ausgestatteten Versionen des Peugeot 208 kommt das sogenannte 3D-Kombiinstrument zum Einsatz: Es projiziert Anzeigen auf mehreren Ebenen im Sichtfeld des Fahrers, was die Wahrnehmung beschleunigt und die Reaktionszeit verringert. So wirken etwa Warnhinweise visuell näher, während weniger relevante Informationen optisch in den Hintergrund treten.
Ziel des i-Cockpit ist es, die Ergonomie im Innenraum zu optimieren, Ablenkungen zu reduzieren und ein modernes, aufgeräumtes Fahrgefühl zu vermitteln. Das Design betont dabei nicht nur Funktionalität, sondern auch einen Hauch von futuristischer Eleganz – ein Markenzeichen aktueller Peugeot-Modelle.
Der neue Peugeot 3008 ist etwa 4,54 Meter lang, 1,89 Meter breit und 1,64 Meter hoch, mit einem Radstand von 2,73 Metern, was ihn besonders geräumig und komfortabel für Fahrer und Passagiere macht.
Peugeot 3008 Allure
HYBRID 145 e-DSC6 107 kW (145 PS )
Energieverbrauch (kombiniert): 5,5 l/100 km³
CO2-Emissionen (kombiniert): 121 g/km²
CO2-Klasse: D
⁴Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen
³Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/co2/.
²Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Beispielfotos der Baureihe. Ausstattungsmerkmale ggf. nicht Bestandteil des Angebots. Irrtum/Zwischenverkauf vorbehalten.
Stand der Informationen 15.04.2024 – Angaben gemäß Hersteller.